noch ein paar spiegelbilder....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
183
Ort
MG
:)


sp1.jpg


sp2.jpg


sp3.jpg


sp4.jpg
 
der Kerl rückt einfach nicht raus mit der Sprache.........
:evil:
:evil:
:evil:

Aber das kriegt er nochmal zurück !!!!!!!! :x :x :x grrrrrrrrrrrrrrrr
 
Alle Achtung, sehr gute Arbeit!

Das sieht mir sehr nach einer Teflonbehandlung aus.

Gruss Günter
 
huhu,

jepp, das stimmt. ist ne teflonversiegelung
:)
 
teflon oder nano ? Kannst Du eine preislioche Größenordnung nennen ???
Wo hast Du das machen lassen ?
 
Also DAS nenn ich ein Spiegelbild:











































Spiegel.jpg


totlach3.gif
Sorry.....aber ich konnt´s mir ned verkneifen
;)

Aber mal im ernst.... ich würd auch gern wissen was der Spass kostet und wie lang das dauert :shock:

gruß hot-rod
 
Sieht wirklich top aus.
Also, ich laß mir´s auch einmal im Jahr am RAM machen.
Dauert ca. 3-4 Stunden und kostet nen Hunni. Mein RAM ist Ende September wieder "reif".


Gruß vom WRANGLER aus´m Maifeld
 
jau, habens nicht mehr nötig, Geld zu verdienen.............
Ist nämlich viel zu aufwending, zu unserm Topclean runterzufahren und dort 1 Woche Urlaub zu machen, um aufs Auto zu warten.........
:(
 
das ist ein ganz kleiner laden hier bei mir in meerbusch. arbeitet hauptsächlich für die autohäuser hier in der umgebung, aber natürlich auch für andere
 
Oben