4x4 , braucht man es wirklich ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der RAM ist halt ein Cruiser und das zuhauf.
Und wenn´s um´s Cruisen geht, da liegen zu den echten "Geländewagen" auch Welten. Wie ich vorher schon erwähnte, auf 4x4 beim RAM möchte ich trotzdem nicht verzichten, denn es beruhigt ungemein, zu wissen daß man´s hat.
 
Stimmt. Mit der notwendigen Motivation und dem richtigen Fachwissen und Konto im Kreuz, kann man selbst nen Fiat Panda zu nem tollen Offroader umbauen; warum also nicht auch PU, die zumindest schon mal Grundlagen zum Aufbau bieten.

!

Brauchste nicht Umbauen, da gab es mal einen Netten Bericht Italien oder Frankreich, die Buncker die es da in den Bergen gibt, -> war in einem Buch das ich auf der Offroad gelesen hatte, nun ja die also mit ihren Geländewägen sich da über Schotterpisten usw hochgekämpft , glaub sogar mit Windensicherung an einer Stelle, und als e oben waren kommt ein alter Fiesta
das Bachbett hoch grüßt und fährt an ihnen vorbei zu seine Hütte, mhhh

das können oder die Gewohnheit machen es wohl eher :_))
 
Genau ist ein 1500 Hemi Baujahr 2006 mit AWD nicht nur 4x4 !!
:-)
Schalter Stellungen siehe oben!!

Wär ja fast ein Grund was Neues zu erwerben :idea:



Gruss Bernd
 
Oben