Mopar Opa´s B 100 Pick Up Eigenbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

t-rock2

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.250
Reaktionspunkte
4
Ort
Wermelskirchen
Alles selber gemacht, eine richtig geile Kiste...

Ich hoffe dieser unglaublich nette und fähige Kerl meldet sich auch bald hier an...

Hier mal ein Foto:

IM004126.jpg


Und ein qualitativ eher bescheidenes, älteres Video aus der Umbauphase, wo man allerdings ne Vorstellung vom unglaublich geilen Sound bekommt...

https://www.youtube.com/watch?v=E9WV-31HyB4

Gruss,
Thomas.
 
sauber!!!


sieht super aus!
so'n b100 würd ich mir auch mal als projekt zu legen...
aber 's geld und de zeit!
:(



aber scheenes ding!
kannste mal nen lob ausrichten!
:)
 
Haste mal mehr Bilder von dem Teil?? So kann man ned wirklich viel sehen...

gruß vom hot-rod der Eigenbauten gut findet
 
Da müsste ich mal meine Festplatte durchsuchen...

Glaub aber kaum das ich da noch bessere Bilder finde...
 
Hahaha - Auch wieder wahr... Wollt ihn eh mal wieder besuchen und zum Essen einladen...

Gruss,
Thomas.
 
Hab halt Osterferien---> Ergo auch keine Privatschüler...

Ich glaub ich such mir nen Ferienjob...
:-)
 
Fauler Sack...

Kein Wunder das wir bei der Pisastudie immer so schlecht abschneiden...tztztzzz... Im Winter Maurer und im Sommer Lehrer.. Mein Vater hat also doch recht gehabt als er mir diese zwei Berufe ans Herz gelegt hat :oops:

gruß hot-rod
 
Oben