ein wenig poliert...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
182
Ort
MG
ganz gut geworden, wie ich finde.... :thumbleft:

beeback.jpg
 
meiner steht in kierspe--ist ja nicht weit von euch weg.
habt bis freitag zeit,dann hole ich ihn ab.
gutes gelingen.. :greenjumpers:
 
man sieht gar nix vom truck das spiegelt ja so !!! sauber sauber

der mann ist ein künstler, das auto sieht aus wie neu (und der glanz ist jetzt weit besser als neu).

mia, kommst mich auf der rückfahrt besuchen?
 
wenn ich dann nicht zu dicht an duisburg bin, dann ja.
wie lange braucht ihr denn zum saubermachen???? :greenjumpers:
oder wollen wir was gegen meinen freund aushecken???
 
wie lange braucht ihr denn zum saubermachen?

das mache ich doch nicht selbst, das ist beim profi-aufbereiter... ach so, nein, duisburg ist weiter weg. ich bin ganz in der nähe vom flughafen düsseldorf
 
sage dir noch am donnerstag bescheid, muß mal schauen wann ich in kierspe ankomme,bzw. wann ich in wismar loskomme.
 
ja, prima. zu spät würde es bei mir nicht gehen, hab abends ein anderes date
 
nun würde mich brennend interessieren, wié das Fahrzeug auch Hochglanz gebracht worden ist. Nanoversiegelung oder "nur" poliert ???? Erzähl mal Oliver !
;)
 
Jaja...da können die Männer auf einmal sogar Putzen!
Sauber, sauber!
 
morgen isser fertig, dann gibts mehr bilder...
:)
 
Haaaaaaaaalloooo Oliver, rück mal raus mit der Sprache.. !!!
 
da muß erst selber nachfragen wie das zeugs heißt... mit "3M" hats auf jeden fall nichts zu tun...
 
Oben