Dodgeangeln...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

t-rock2

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.250
Reaktionspunkte
4
Ort
Wermelskirchen
Beim Eisfischen nich faul sein und die paar Meter laufen!!!

image00230.jpg


image00320.jpg


image00418.jpg


image00515.jpg


image00616.jpg


image00713.jpg


image00813.jpg


image0099.jpg


image0107.jpg


image0118.jpg
 
gibts ne VIN ???? Ist der vielleicht schon in D ???
Sauber isser jetzt aber bestimmt !
 
Einige Laberköpfe werden sicher sagen, das es ja nichts schlimmes ist, handelt sich ja nur um Süsswasser!!!

Ich kann es kaum erwarten ....... oder sind die garnicht hier?
 
:roll: OOch wenn man ganz schnell Alles zerlegt, putzt, zwei Wochen trocknen lässt,
dann feinsäuberlich mit viel Korrossionsschutzöl wieder zusammenbaut könnts vielleicht gehen. :oops:
Es sei denn die Steuermodule haben Kurzschlüsse, der noch warme Motorblock ist gerissen.......



Gruss Bernd
 
@Wingfox
Hast sicherlich recht, möchte nicht mit dem Fahrer tauschen, allein schon der Kälte wegen. Hoffe das dar niemand mehr drin war und der Pickup ist alleine abgesoffen.
Es kommen aber sicherlich wieder zerlabernde Sprüche wie immer.
Denn wären wir alle bitterernst würde es auch nicht passen, oder?
 
auch ne art von Ramwaschen

wo ist eigendlich der Schaum ??
 
dann hätten se aber auch vorher noch en Sauerstoffpullen hinten drauf tun können
 
Einige Laberköpfe werden sicher sagen, das es ja nichts schlimmes ist, handelt sich ja nur um Süsswasser!!!

Ich kann es kaum erwarten ....... oder sind die garnicht hier?

Das ist doch gar nicht so schlimm ... war doch bloß Süßwasser!

Recht so?
 
jeder hat seine eigene art sein auto von innen und außen zu reinigen lassen. das ist halt einen davon
:-)

:coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: viel zu kalt :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold: :coldcold:
 
Oben