Sadi´s SRT10...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hast recht, wundert mich nur weil Er Ihn doch erst gekauft hat :roll:


meinst was ich schon autos grad amis gekauft habe und dann gleich weitergeschnalzt habe. Rekord war ein diplo war genau 25 min in meinem Besitz. München gekauft bei der nächsten tanke raus da hat mich einer drauf angeredet und schon war ich autolos
 
Ist wirklich egal, ich kauf auch schon mal was und verkaufe es wieder, ich meine Privat.
 
OK, ist egal
:)
 
vielleicht hat er einfach nur keine passenden Winterreifen gefunden
 
Macht Euch mal nicht soviele Gedanken darum. Die Sache ist eigentlich ganz einfach.
Ich behalte meine Autos eigentlich nie sehr lange. In der Regel so um die 6 Monate, dann muss einfach was Neues her. Die Zeit meiner Corvette war ,,abgelaufen" und ich hatte mir eigentlich den neuen Grand Cherokee SRT-8 eingebildet. Das Problem war das zu diesem Zeitpunkt ein Cherokee, so wie ich Ihn wollte grad nicht angeboten wurde. Naja und da kam dann der Ram ins Spiel. Er war eigentlich von Anfang an als Übergangsauto gedacht, ne Weile Spass haben und dann irgendwann den Cherokee. Und da ich annehme das der Verkauf des Ram sich sicher etwas hinziehn wird (kann mich natürlich auch täuschen), hab ich ihn schonmal inseriert.
 
Oben