ReCall von 1993

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TyniToon

Einzelkabine
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Ort
Barleben
:shock: Hi, habe gestern mal die Fahrgestellnummer vom Dakota durch den VIN-Decoder gejagt. Und dabei habe ich festgestellt das ein ReCall von 93 noch offen ist. Wie sieht es eigentlich aus, kann ich den noch nachholen lassen oder ist die Zeit abgelaufen?

Gruß Tyni...
 
wenn der noch offen ist

fahr hin und lass den machen

wirst ja sehen was die sagen
 
was ist es denn ??

vielleicht geben die Dir auch nur das Teil ??
 
Dort steht ,rechter vorderer Bremsschlauch reibt. Ist aber auch nichts zusehen. Ich bin mal gespannt was Chrysler dazu sagt, zumal es ein US-Import ist. Die schlagen schon immer die Hände übereinander wenn ich nur ne Dichtung Brauch.


gruß Tyni...
 
Na mal sehen was morgen raus kommt.
Werde mich dann nochmal melden.....
 
Moin da bin ich wieder, war Grade beim freundlichen Chrysler Händler. Wie befürchtet gibt es probleme, weil es ein US-Import ist.
Es ist zwar eine ReCall Nummer vorhanden, aber nicht für Deutschland.
Naja sie wollen sich informieren und mir nächste Woche Bescheid geben.

gruß Tyni...
 
Die sollen sich nicht so anstellen. Ich war bei Chrysler hier in Berlin und die haben mich sogar daraufhin hingewiesen, dass da noch ein Recall offen ist und es dann auch gleich 3Tage später gemacht.
Wenn se sich doch anstellen versuchs in Berlin.
 
Hallo, habe ja auch in Berlin angerufen, die müssen sich auch erstmal informieren. Die am Telefon hat ja auch im Computer gesehen das noch einer offen ist. Ich hoffe mal das am Montag etwas raus kommt.

Gruß Tyni...
 
:P
Hallo, da bin ich wieder. Habe heute in Berlin angerufen und es wird alles gemacht. Nu ein Problem, die Werkstatt wo ich es machen lassen will, bekommt es seit Freitag nicht gebacken sich mit der Technischen Abteilung abzusprechen zwecks ReCall Code und Ersatzteile.
Das kann sich ja noch ne weile hinziehen. Wie siehts eigentlich mit nen Leihwagen aus. Wer übernimmt die kosten?

Gruß TyniToon...
 
ich denke den Leihwagen wirste selber zücken müssen

es sei denn der Händler kann Dich gut leiden weil Du guter Kunde bist
:-D
 
Direkt auf der webseite von dodge.com. Da klickst du oben rechts "For Owner" und kannst dann so ziemlich mittig die letzten 8 Zeichen deiner VIN einhacken und bekommst die recalls zurück.
 
Oben