Vorher, Nachher, und Teile zu verkaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
0
Ort
Süd-Deutschland
Ich habe die letzte Zeit meinen Ram angefangen zu restaurieren und umzubauen. Was meint Ihr: Vorne Klarglasscheinwerfer, All Chrome Grille, high five Dachlampen, Alu Tool box. Stoßstange wieder neu gemacht (Zierleisten wieder befestigt). Stoßstange hinten komplett neu, Klarglasrückleuchten und 3. Bremslicht als LED-Ausführung. Bully Einstiegsleisten. Neue Ausenspiegel.
Da ich nun die ganzen alten Teile rumliegen haben, werde ich die nach dem Urlaub (Mitte September) bei ebay einstellen. Wer vorher Interesse hat kann mit eine pn schicken. Eine Liste was es alles ist habe ich im Bereich Teile for sale eingestellt.
Der Rest und der Innenraum kommt dann nach und nach.
Zusätzlich habe ich noch eine High, bzw. Sidepipe. Die hat mit ein Freund komplett aus V4A Stahl geschweißt. Paßt aber leider nicht mehr so zu meinem Gesamtkonzept. Daher Verkaufe ich die auch wieder. War noch nie montiert). Evtl. Klappts mit den Fotos noch vor dem Urlaub. Ansonsten eine pn mit e-Mail Adresse schicken. Dann schicke ich die Fotos direkt zu.
 

Anhänge

  • ram vorher.jpg
    ram vorher.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 89
pimp my toolbox
8)
 

Anhänge

  • toolbox.jpg
    toolbox.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 74
Oben