Der macht einen super Eindruck

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
momentan stehe ich ja auf luxemburger Autos !!
:)
 
Die Luxemburger scheinen gute Autos zu haben.
Der Vorbesitzer von meinem Ford hat sich auch in Lux einen
2005 F-250 King Ranch gekauft.
:)


Aber ich finde, dieser Dodge sieht sehr sauber und clean aus.
 
Tja, Mr TD, dann weißt ja, was zu tun ist. Den Ford in der nächsten Kiesgrube versenken und den Dodge holen.

:thumbleft:

Jetzt oder nie.

PS: Sollen wir DAS: "Nein, ich will den nicht kaufen.." wirklich glauben?
 
Na gut, "Eimer" nenn ich den Truck auch nur, WENN er mich aufregt. Gibt halt so Momente ...

Dein Ford ist ja ein Schalter, fällt mir ein. Das wär eh nix für mich. Da kann ich nicht mal mehr richtig frühstücken im Auto, wenn ich mich noch um den Rührstab in der Mitte kümmern muss ... :forthosewhothinkyoung:
 
Dein Ford ist ja ein Schalter, fällt mir ein. Das wär eh nix für mich. Da kann ich nicht mal mehr richtig frühstücken im Auto, wenn ich mich noch um den Rührstab in der Mitte kümmern muss ... :forthosewhothinkyoung:


Bei über 750 NM kann man oft im 6. Gang fahren und seinen
Kaffee genießen. :mrgreen:

Ärger hat ja jeder mal mit seinem Auto. :lol:
 
Oh mann das wär genau das Wägelchen das vor meine Haustür passen würde aber das Budget spielt da net ganz mit .wie ist das mit Autos aus Luxemburg oder auch Holland mit der Einfuhr ? So Zoll und Steuertechnisch mein ich
 
Leergewicht 2001er 3500 QuadCab Dually Diesel 4x4 laut Amerikanischem Originalprospekt "nur" 3138 kg.
 
Oben