Der macht einen super Eindruck

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jau, wobei nen Dually als LKW unter 3,5t zuzulassen in meinen Augen absoluter Blödsinn is. Dafür kauft man ja keinen Dually um damit vor der Eisdiele zu posen. Dafür ist der Parkplatz davor garnich breit genug...
 
Alles Geschmacksache, dann fährt man eben auf die
BAB-Raststätte und holt dort sein Eis... :mrgreen:
Und die Zulässiges-Gesamtgewicht-Nummer beim Dually ist
immer am Rande der Legalität und schon oft hier und in anderen
Foren besprochen.
 
Ich weiß, Möglichkeiten gibt´s genug. Die Welt is halt nich nur schwarz und weiß, da gibt´s reichlich Grauzone inne Mitte. Ich persönlich find nen Dually als Funcar oder Daily Driver ohne besondere Zweckbestimmung (Lastesel, Zugafhrzeug) in Deutschland halt ziemlich fehl am Platze. Vor ca. 8 Jahren hab ich zwischenzeitlich mal nen 83er 3500 GMC CrewCab Dually 4x4 gehabt mit dem Verbrauchsstarken und Leistungsarmen 6,2 Liter Schäbich-Diesel drin. Das Ding hat genau für 1000 km Spaß gemacht, dann hab ich den Vogel wieder abgegeben da ein Umbau auf Einzelbereifung hinten mir damals noch zu aufwändig erschien.
Das ist aber natürlich meine ganz persönliche Meinung und ich will damit auch niemandem hier zu nahe treten. Ich find die Duallys ja auch sehr schick aber leider für Deutschland einfach zu groß.
 
Macht nen ganz netten Eindruck der Dually .... aber is ja ein fieruntzwantzichfentiler :mrgreen:
 
ist ja wirklich gut gepflegt

doch ist es nen Automat

und 2 Dually`s hab ich je auch schon fürnen 3. hab ich im Moment nu nicht wirklich Platz
 
na dafür hatte ich dann doch lieber nen SRT/10

wobei ich dann aber immernoch nicht in die Kirche gehn würde
 
Was wäre für so ein 2001er Dually "theoretisch" ein realistischer
Preis ?
:)
 
Oben