bräuchte da mal ein paar technische daten!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Aug. 2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Sehlen
hallo
morgen soll ein 99iger ram 1500 4x4 mein eigen sein.
wühl schon den ganzen vormittag im netz nach ner art datenblatt
höhe breite,reifen,tankinhalt usw.....
kann jemand von euch mir helfen?
bin ziemlich aufgeregt und weiß eigentlich nichts über das auto!
achso,motor 237ps und 2 türig
gruß,micha
 
ShortBed? LongBed?

Welche Kabine?

Reifen: 4 Stück
;-)
 
Hi Micha,

so geht's schon los ... 237PS gibt's net beim RAM :scratch:
Eher 245 PS oder 230 PS. Ist es der 5.9er V8 oder der 5.2er?
Müsste als Schriftzug auf der Tür vermerkt sein.

Tankinhalt ca. 100l
8)


Breite: 1,95m, Höhe: ca. 1,86m, unterschiedlich, je nach Reifen
Länge: ca. 5,70m
Reifen ab Werk: 245/75/16, tipp ich mal. Felgen 16x8, 5-Loch, Lochkreis 5,5.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.
 
und wenn du dann auf der rücktour bist kannst gleich mal in HWI anhalten zur cafe pause.
kann ich mir dein schmückstück gleich mal ansehen.
 
Micha, sei mir bitte nicht böse........ich habe ja auch schon einige "Dummheiten" getrieben (z.B. Autokauf bei Ebay), aber so unvorbereitet würde ich nun aber kein Auto kaufen. Mach Dich wirklich erstmal beim Verkäufer schlau, welche Eigenschaften dieser Wagen besitzt, sonst kommt später das große, böse Erwachen !!
 
flaxi
Da machst Du nichts mehr, sein "Traumwagen" hatte in den Staaten auch einen Unfall, hatte ich micha auch geschrieben.

Wer es soooo eilig hat, dem kann nicht geholfen werden!!!

Machen lassen!

Micha hat den Ram schon gekauft!!!

Gruss
Bernd
 
er antwortet auch nicht auf pn´s. also wirklich einfach machen lassen... beratungsresistent.

weiß im moment aber gar nicht was schlimmer ist, da gibt es nämlich noch ne andere spezies, die einem erst vorher ein loch in den bauch fragen, dutzende von mails schreiben, und wenns dann ernst wird ist auf einmal funkstille....
:evil:
:evil:
:evil:
 
Die "Funkstille" Kandidaten hab ich auch besonders gerne!!

Erst müllen sie einen voll .......... dann ist die Luft raus, haben keinen Arsch in der Hose!!!
 
Hey folks,

lasst ihn halt das Ding kaufen. Wenn ihm danach ist. Der ist jetzt angefixt, da hilft nix mehr. Habt ihr nicht auch schon mal ganz unvernünftig irgendwas gemacht/gekauft, ohne erst zu Mami und Papi oder sonstigen Beratungswütigen zu laufen? Und wenn der nen Crash hatte, so what!?!
Ein bisschen Spaß muss sein :hello1:

Meiner hatte auch nen Crash, von dem ich nix wusste. Fährt trotzdem.

Wird schon.
 
Ne Michael,
überhaupt nicht, es geht um ein Prinzip!
Wenn ich z.B. auf eine Mail (schriftliche Bestellung) stütze und dann nicht mehr kommt, ich auf irgendwas sitzen bleibe, darum geht es!

Mit diesem speziellen Fall hatte das nichts zu tun, ausser das, wenn ich keinen Rat annehmen will, ich dann einfach keine Fragen stelle!

Zum Truck!!!
Wenn jemand wissendlich einen Unfall verschweigt, gehört er in den BAU!!!
Aber da sind wir wieder bei Privat und ohne Garnatie, besser auch noch ohne TÜV.

Gruss
Bernd
 
nein, es geht um schnacker für die bereits ein auto reserviert war und mir dadurch schaden entstanden ist. reicht das als antwort auf deine provokante frage?
 
Hallo Bernd,

in den von Dir genannten Punkten kann ich Dir nur zustimmen - handel ja auch erst seit 22 Jahren LKW.
:)
Da kann man schon was erleben.

Grüße Michael
 
kein problem.... dann mach doch den
;)
dazu...
;)
bin echt genervt deswegen....
 
;)
wollte ich nehmen, konnte ihn jedoch aufgrund des Aussehens nicht genau einschätzen. Wäre ja nun dumm gewesen auch noch einen "Falschen" einzusetzen.
;)


Grüße Michael
 
smilies stehen eh unter reconstruction, aber das ist ein anderes thema....
 
Oben