2005er Dodge Ram 5500 !?!?!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Ram Archer

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
3.448
Reaktionspunkte
0
Ort
hier
Ob tatsächlich oder ob hier bloß einer den Schriftzug gepimpt hat kann ich nicht sagen ... - ich vermute allerdings Letzteres..

P1010011.jpg
P1010009-1.jpg
P1010008-1.jpg
Burnout1.jpg


Das Teil steht momentan im Diesel Bombers Forum zur Wahl zum Top Truck 2007

Hier der Link (muß man allerdings angemeldet sein):
Vote https://www.dieselbombers.com/showthread.php?t=4219
Truck https://www.dieselbombers.com/showpost.php?p=38481&postcount=7

.. und für die, die sich nicht anmelden mögen, hier noch ein paar Daten:

2005 5500 Ram CTD/ Edge "Hot" Juice w/Attitude/S&B CAI/4.5" Fab Tech lift/35x13.50x18 Pro Comp wheels and tires,built tranny with billet in put shaft, Hughes converter and upgraded flex plate, custom stereo, 5" Mitre cut stacks , 5" turbo back exhaust with gutted Cat and no muffler, every guage known to man,Mag Hytech trans and diff covers, Amp Power steps, stainless condensor guard, 4 Black chrome KC's on a Randy Ellis lite bar,Viper Remote start and alarm, Turbo timer, Blue LED lamps through out the cab and dash, SRT10 hood, ATS fender flares limo tinted windows and upper and lower stripes on windshield, Cummins badges added to the grill and tail gate, Billet grills in the hood, grill and bumper, Black out covers on the head lights and tail lights, Fab Tech spare tire carrier in the bed with matching spare, Mud flaps, Billet locking fuel door, and soooo much more...Next is a Fass system, restud the head and a larger turbo...
 
Gefällt mir!

Könnte es sein, das da einer ein 5500er Chassis-Cab mit 'ner 1500er Ladefläche gepimpt hat?

Technisch sicher kein Unding...
 
Das Chrom-Zeugs noch schön einschwärzen, dann ist es ein Top-Truck.

Die High Pipes sind das Beste an dem Ding. Sehr cool! Müssten aber eben noch böse schwarz sein :evil5:
 
Das Chrom-Zeugs noch schön einschwärzen, dann ist es ein Top-Truck.

Die High Pipes sind das Beste an dem Ding. Sehr cool! Müssten aber eben noch böse schwarz sein :evil5:

Sowas ist zum Glück Geschmackssache ... ICH finde den Chrom ganz OK ... aber wenn schon was ändern, dann bestenfalls die Gesamtfarbe in ein freundliches, helles Schwarz... abgesetzt mit Chrom wie auch jetzt ... hehehe
 
Moin,
mein Ding is der Chromkram auch nich. Das das wirklich ein 5500er ist, kann ich nicht glauben. Dagegen spricht meines Erachtens der Radstand und vor allem aber die 8-Loch-Achsen die der obige verbaut hat.
 
Oben