Dodge03 auf Achse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Kodering am Ammersee
Servus,der Dodge03 hat die Urheberrechte von den Bildern gekauft (Pfefferschnitzel+Suppe+2Bier+2Schnaps),er war anständig unterwegs,aber die Ladungssicherung.....na ja.War auf jedenfall an der Tanke der Brüller schlechthin und das beste,als es auf die Autobahn ging konnte er sich nahtlos einfädeln(CUMMINS,every Mile),obwohl es bei der Einfahrt(Gilching A96)bergauf geht,war geil, Drehmoment live ohne großes Gedönse
8)
.Hat mir versprochen ein paar Bilder reinzustellen......We Will See,grüße vom Ammersee ciao Bruno
 
Und jetz noch a paar fotos aufn Parkplatz wo ich dann mit bravehart a bisserl geratscht habe. man beobachte den herrn bravehart wie er die ladungssicherung kontrolliert als wär er ein verdeckter BAG ler oder einer von der Highway Patrol :roll:

für alle die Zahlen sehen wollen: Gesamtlänge mit überhang 16,20 Meter, Gewicht von Hänger und Ladung ca. 5 to,

>
https://imageshack.us[/img]

>
https://imageshack.us[/img]



>
https://imageshack.us[/img]
>
https://imageshack.us[/img]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Michi,

sind sie ja doch drin, stimmt, nicht übertrieben, richtig geil
;)
 
Sehr schönes Gespann! Vor allem läuft so´n Drehschemelanhänger einfach klasse und ruhig hinterher.
 
bbbboooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nicht schlecht herr specht ...


klasse bilder thx!!!!

und allzeit gute fahrt!

grüße
pirate
 
Oben