Dodge03 auf Achse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ThortstenD,hab meinen ANNO 2003 über ACT einfliegen lassen und dann diverse Veränderungen vorgenommen(https://www.Bankspower.com)ob das der vom Marco S. ist.......ich glaubs nicht.Schönen Truck hast du dir bei Dodge City geholt,gratuliere....grüße vom Ammersee,ciao Bruno

bitte keine schleichwerbung.
:evil:
 
Hallo Bruno,
nö, dann issers nich. Sieht ihm aber zu 99% ähnlich (bis auf die Reifengröße). Hast Du dir gleich das große Banks-Paket gegönnt? Wie bist Du damit zufrieden?

So´n Drehschemel-Foto könnt ich aber auch noch beisteuern. Is nur leider kein einziger Dodge mit drauf. Aber dafür insgesamt auch wenigetsens 8,4 Liter Hubraum.
 

Anhänge

  • 2484.jpg
    2484.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
... jetzt wäre doch noch mal interessant auf wieviel GG der Wagen zugelassen ist, was ihm für eine NL geblieben ist, und was die Kupplung ziehen darf. Sind doch immer wieder Fragen, die mich brennend interessieren, da ich den Wagen ja geschäftlich brauchen würde.
:)


Grüße Michael
 
also meiner hat ein gesamtgewicht von ich glaub 4,6 oder 4,8 to Brief liegt im Auto hab keinen bock raus zu gehen Regen und so, und ich hab ein leer gewicht eingetragen von 3,2 to. AHK in Deutschland ohne Luft und Eletronischer Bremse nur 3,5 to mit auflauf.

gruß michi
 
Hi Michi,
ich habe mal ein Bild rausgesucht, was mein kleiner Ford
beim Vorbesitzer gezogen hat.

Techn. Daten vom Trailer:
Länge 11,20 m
Breite 2,45 m
Leergew. 3290 kg
Zul.Gesamtgew. 8000 kg
Stützlast 400 kg

 
der hatte das normale Elektrische aus den Staaten wie er mir sagte
 

Neueste Beiträge

Oben