Dodge Ram, leichter Blechschaden, bald hier in Deutschland?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
0
Ort
Süd-Deutschland
Hallo,

ich habe durch zufall eine Seite im Internet gefunden, in der u.a. verunfallte Autos in den USA angeboten werden. Interessant hierbei ist die VIN zu den entsprechenden Fahrzeugen mit aufgelistet ist.
Da ich mir sicher bin das einige von den Autos auch bald bei uns in Krautland sein werden, wäre es sicherlich mal interessant die Auktionen zu beobachten.
Hoffentlich kauft dann keiner so eine Kiste. Bei den meisten sind die Schäden ja dann nicht ganz so offensichtlich.

Wer selbst mal schauen will:

https://www2.crashescars.com/eng/main
 

Anhänge

  • auction2_images_new.jpg
    auction2_images_new.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 77
Ob die A-Säule fahrerseitig weggeschnitten wurde? Das muss ganz schön gerummst haben...

Bei dem bezweifele ich aber irgendwie dass sich da nochmal einer dransetzt...
 
gibt auf der Seite noch ein paar nette fotos von richtig kaltverformten Rams. Mich würde dann mal interessieren, für wieviel so eine Kiste noch weggeht. Einige Teile sind ja sicherlich noch brauchbar, wenn sogar der Airbag zu ist, was mich aber wundert. Ansonsten mit etwas Spachtel und WD 40 ist der wieder wie neu. :lol:
 
hier noch ein paar Fotos von dem "leichten Blechschaden vorne links"

Seltsam das bei so einem chrash der airbag nicht aufgeht.

Postivt zu bemerken ist die jetzt angenehm niedrige Ladekante
 

Anhänge

  • auction6_images_new.jpg
    auction6_images_new.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 67
in der Beschreibung steht nur "rollover", also Überschlag. Aber dem Schaden nach war das wohl ein ziemlicher high speed abflug.
:(
 
Oben