Dodge Ram, leichter Blechschaden, bald hier in Deutschland?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
er vom "isch schwör dir, is unfallfrei und origischinale kilometer" händler mit den vielen bunten fahnen auf seinem Platz.
 
etwas beunruhigend finde ich, dass von der Fahrgastzelle nicht mehr viel übrig ist. Die zweite Sitzreihe ist quasi atomisiert und genau da ist der Rahmen abgeknickt und die toolbox liegt jetzt dort. Wäre mal interessant zu wissen wie schnell der Ram war. Von hinten ist wohl keiner mehr draufgefahren.
Schade vor allem, da der Ram laut beschreibung erst 32 meilen drauf hatte. Da hätte man auch einen alten mit 200k mls nehmen können und den neuen dem Forum spenden :lol:
 
was noch interessant ist, wenn man sich noch die anderen Ram´s auf der website ansieht, ist dass bei vielen die airbags noch zu sind, obwohl die übel aussehen und bei mehreren ist an der Hinterache ein oder beide Räder komplett mit Nabe, Bremse, usw. abgerissen.
Würde gerne mal wissen ob andere PU mit Leiterrahmen auch so aussehen, oder ob´s nur " dumm gelaufen " war.
 
das die PU in der Mitte so abknicken scheint auch bei anderen zu sein (s. Foto). Interessanter auf dem Foto ist aber das Wasserzeichen. Gibt es nicht auch hier in Deutschland einen Händler der solche Fotos von seinen Autos nutzt. Sicherlich sind die auch aus diesen Auktionen.
In einem anderem Thema war davon auch schon mal die Rede.
 

Anhänge

  • 09235477_2X.jpg
    09235477_2X.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 49
Dass bei einem Überschlag der Airbag nicht aufgeht ist ganz normal. Schliesslich soll der ja nur einen Schlag von VORN abfangen. Wenn du rollst, geht der Airbag davon aus, dass du dich nicht mehr in der oprimalen Position befindest und geht demnach nicht auf, selbst wenn dann noch irgendwann ein Baum frontal im Weg stünde.
 
Oben