Kunststoff Blenden Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juni 2017
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Moin zusammen,

könnt ich mir einen Tip geben wo ich kurzfristig in Deutschland die Bed Railcaps von der Ladefläche her bekomme? Bei Rockauto
kann ich nur den Tailgate Spoiler finden, aber nicht die langen Leisten links und rechts?
wird für einen 2016er Ram 1500 CrewCab benötigt.

Danke für eure Tipps...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja. In der Regel beim freundlichen Jeep-Händler !
;)
:mrgreen:

Oder man sucht sich die Nummer, und schaut was das Internet so bietet. https://www.factorymoparparts.net/auto-parts/2013/ram/1500/laramie-trim/5-7l-v8-gas-engine
 
Oben