2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist eigentlich mit den HD Modellen? Gibts die ab 2019 nicht mehr oder wann werden die vorgestellt?
Mir persönlich gefällt die rundgelutschte Front nicht. Vielleicht ist die HD Front besser.

HD kommen meist im nxt Jahr, also dann als 2020er Modell. Bis dahin alles beim Alten...
 
Ich meinte nicht den Einachs-Drei-Seiten-Kipper
;-)

Die motorgetriebe Schubkarre....quasi :mrgreen: :mrgreen:

Ja nee,der Andere war der Geräteträger RS09...
 
Also ich kann mir jedenfalls gut vorstellen dass der mein neuer wird, wenn einigermaßen erschwinglich mit den ganzen Features die ich wohl ziemlich sicher alle haben möchte. Warte mal ab bis das ordentlich zu konfigurieren geht.
 
Henere

Is doch soooo :roll: ....alles nur Geschwätz. Bevor ich mich über etwas mokiere möchte ich es selbst erleben,anfassen,sehen und was weiss ich noch alles. Aber aus der Ferne betrachtet ist alles andere nur reines Dummgeschwätz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich finde den neuen Megageil! Natürlich muss man mal abwarten, wie das im Konfigurator letztendlich aussieht, aber da haben sie ein paar schöne Ideen verwirklicht. Hinzu kommt, dass dann auch mal das Licht passt (LED) und so bekannte Features wie z.B. die 360 Grad Kamera Einzug halten...
 
ich hätte auch für 43000 € nen Laramie bekommen... das war aber ein Argentinier mit 6 Gang und viele andere Dinge sind auch nicht dabei....
8)
obwohl es ein Laramie war...

Du kannst sicher sein, dass ich die Unterschiede kenne. Für meinen 14er Laramie (kein Mex) habe ich umgerechnet als Neufahrzeug € 40'500 bezahlt
 
Na du bist doch ein Hecht... wenn der dann in D eingeführt wird, kostet er auch mind. 51.000 €... bringt also reichlich wenig deine Aussage... Schweiz ist kein EU-Land. In USA bekam man übrigens Laramie für umgerechnet unter 35.000 €... aktuell kostet ein Laramie drüben 37.000 €... bis der dann hier ist, sind es wieder mind. 50.000 € und das auch nur für Leute mit Beziehungen....

Autec verkauft z.B. gerade nen nackten Laramie für 42.000 €... das ist aber kein normaler Laramie, der hat z.B. 6 Gang Automatik... und lt. meinem Händler fehlen da noch ein paar Ausstattungsmerkmale... kein PDC, keine AHK (weißt du wie hässlich eine Alkokupplung aussieht die nachträglich hin gebastelt wurde?) usw. andere günstige sind wieder Pseudo 6 Sitzer, wo man in D wieder nicht nutzen darf.... es ist schwer alle Dinge immer zu vergleichen und zu sehen was fehlt was hat er... so Kleinigkeiten wie Handyhalterung z.B. merkt man nicht wenns fehlt... oder die Funktion vom Radio, ist es überhaupt auf EU eingestellt... usw. usw. usw....

Mein Laramie hat 55.000 gekostet, aber mit der normalen kompletten Laramieausstattung + Gasanlage 120l + Ramboxen und Cargosystem + Bakflip + Unterbodenschutz und Hohlraumvers.... man darf halt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du bist doch ein Hecht... wenn der dann in D eingeführt wird, kostet er auch mind. 51.000 €... bringt also reichlich wenig deine Aussage... Schweiz ist kein EU-Land. In USA bekam man übrigens Laramie für umgerechnet unter 35.000 €... aktuell kostet ein Laramie drüben 37.000 €... bis der dann hier ist, sind es wieder mind. 50.000 € und das auch nur für Leute mit Beziehungen....

Autec verkauft z.B. gerade nen nackten Laramie für 42.000 €... das ist aber kein normaler Laramie, der hat z.B. 6 Gang Automatik... und lt. meinem Händler fehlen da noch ein paar Ausstattungsmerkmale... kein PDC, keine AHK (weißt du wie hässlich eine Alkokupplung aussieht die nachträglich hin gebastelt wurde?) usw. andere günstige sind wieder Pseudo 6 Sitzer, wo man in D wieder nicht nutzen darf.... es ist schwer alle Dinge immer zu vergleichen und zu sehen was fehlt was hat er... so Kleinigkeiten wie Handyhalterung z.B. merkt man nicht wenns fehlt... oder die Funktion vom Radio, ist es überhaupt auf EU eingestellt... usw. usw. usw....

Mein Laramie hat 55.000 gekostet, aber mit der normalen kompletten Laramieausstattung + Gasanlage 120l + Ramboxen und Cargosystem + Bakflip + Unterbodenschutz und Hohlraumvers.... man darf halt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Standard Laramie (kein Südamerika Modell) gibt es derzeit bei mobile auch schon wieder unter 45k neu, natürlich ohne lpg, Zubehör etc. und für das Geld auch nur Quad cabs
 
Also ICH schon, und möglichst schnell
:-D


Aber ich war ja nicht gefragt :mrgreen:
 
Oben