Frage zur Handbremse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Sep. 2017
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Nossen
Hallo,

auch wenn ich hier gesteinigt werde, weil es einen vergleichbaren Thread schon gibt - ich hab ihn leider nicht gefunden...

Bei uns ist der Handgriff zum lösen der Feststellbremse (dieses Plastikteil/ RAM 2009) am Scharnier weggebrochen und hängt nun quasi lose am Baudenzug.
:(

Hab zwecks Nachbestellung schon diverse Suchbegriffe (Handbremsgriff/-klappe etc.) eingegeben, krieg aber kein Ergebnis. Wie heißt dieses Teil konkret bzw. weiß hier wer ne brauchbare Alternative, die man da dranbauen kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
 
Wenn dann schon in Englisch, also Parking Brake Handle.
Die OE-Teile Nummer ist die 1NL971D3AA für die LowLine und HighLine.
Für die Premium Linie ist es die 1NL97DK2AA.
Mal beim nächstgelegenen Chrysler-, Dodge-, Fiat-Händler anfragen.
 
Oh, vielen Dank für Deine detailierte Antwort.

Ihr hier seid die Besten!
 
Moin, ich weiß ja nicht wie du suchst, aber bei Google einfach "griff handbremse dodge ram" eingegeben und unter Bilder folgendes gefunden, https://www.ebay.de/itm/Handbrems-G...e-Handle-Dodge-Ram-Bj-2009-2012-/182630359484.

gruß Falko

Danke, genau das hatte ich eingegeben und mich bald dusslig gesucht. Wer weiß, wie lange das Angebot erst drinsteht. :dontknow:

Mit Diefenbakers Teile-Nr. bin ich auf die hier gestoßen https://www.moparpartsgiant.com/par...ubmodel=&Filter=(T=DGQ;M=Laramie+Crew+Cab+4WD), muß ich mit der ebay-Version mal vergleichen - preislich ja nicht ganz unattraktiv...
 
Oben