RAM 1500 Crew Cab Laramie 4×4 AGT Edition 1 «CARBON»

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
findest Du das chick? :cry:

Bin ich mir noch nicht sicher... zumal ich so wirklich auf der Webseite kaum Unterschiede zu einem normalen schwarzen sehe.
Vielleicht in Natura anders. Hängt ja auch vom Preis ab, aber wenn schon limited dabei steht, dann kostet er gleich 5-10t€ mehr.
 
Wo ist das Carbon, was man dem Namen nach erwartet? Ansonsten, geht so...

Rally Sticker in Carbon-Look
:|
 
Carbon ?



Das ist ein Laramie, wo die Chrometeile schwarz (Wagenfarbe) lackiert wurden !!!
Glücklicher weise haben sie die PDC Sensoren gleich mitlackiert. Sollte man also mal einen tauschen müssen, oder nur ausbauen, ..... :-"
 
Der ist bestimmt um einiges leichter als der Serienram...bei so viel Carbon.... :roll:
 
da hätte man ja gleich nen Sport nehmen können und die Ausstattungsliste anpassen ... lol
 
Der Sport sieht für meinen Geschmack besser aus. Im verlinkten Beitrag steht auch painted beim Carbon.

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
Wenn man die Carbon-Aufkleber entfernt sieht er doch ganz schick aus.
Nur die Rückleuchten passen nicht zur Optik...
 
Oben