Rückrufaktion Airbag R25

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen,
bei welchem Händler bist/warst du denn?
Hab letzte Woche auch nettes Briefchen bekomen, nur noch keine Zeit gehabt dahingehend Termin auszumachen. Ich wollte zum Autohaus Klepmair in Langenbruck, sind von uns schon einige gewesen, hab da bis jetz nur positive Rückmeldung erhalten.


Servus,

ich war unter anderem auch bei Klepmeir, ein super Typ und ich kann nur positives berichten.
Aber in dieser Sache sind im die Hände auch gebunden.
Er hat bestellt und dann kam die Rückmeldung von FCA, dass die Teile nicht lieferbar sind.
Aber er bleibt dran und lässt sich nicht abschütteln.
Parallel dazu habe ich auch den Importeur kontaktiert, welcher aber schon bei der Schilderung an sein Limit kam.
 
heute gewechselt, dauerte keine stunde, war derweil mit dem hund eine runde. :idea:
;)

Servus,

bei welchem Händler warst du?
 
Ich habe die Aktion auch per Einschreiben erhalten.
Habe mal AH Preuß in Wismar getestet, funktioniert bis jetzt alles reibungslos:
angerufen, Teile bestellt, Termin nächste Woche.

Da aber noch ein weiterer Recall offen ist dauert die Aktion einen Tag.
Es wird wohl noch eine Spurstange getauscht. Das wollte er
mir genau zeigen, wenn ich den RAM hinbringe.

Er vermutet wohl, dass ich wegen meines weiblichen Geschlechts
nicht weiß wovon er da redet. Kann ich ja auch nun nix fuer
;)


Gruß
Katja
 
Hallo
War am Mittwoch beim Klepmeir in Langenbruck deswegen,dauerte ca eine halbe stunde dann wars erledigt!
Teile Bestellung dauerte ungefähr 4 Tage!
War Problemlos.
MFG
 
Wenn Ihr den Airbag getauscht bekommen habt , testet mal die Hupe . Nur zur Sicherheit .

meine war danach defeckt und erst Wochen später festgestellt .
 
Bin hin zum Freundlichen und der hat alles wieder in ordnung gebracht ( Kostenlos )
( das gedünst für die Hupe war abgerissen , beim tausch )
 
Tz, hab gedacht die geben mir nen ersatzwagen in der leistungsklasse. Läuft aber eher auf´n kaffee mit dem volumen von dem öl einfüllbehälter raus. 0,5h ambulant.
 
wir bekamen auch Einschreiben von FCA,

in Rostock bei FIAT angefragt, wird dort ohne Probleme gemacht, wohl max eine Stunde.
Termin vereinbaren wir jetzt zeitnah...

na mal sehn

Gruesschen
 
bin gerade wieder zurück. Knappe Stunde beim Autohaus Fritz in Opin. Hupe geht auch, musste nur das Navi neu einstellen, da die Koll. die Batterie abgeklemmt hatten.
 
Hallo Dodge-Freunde!

Ich habe hier schon viel rumgestöbert seit ich einen RAM habe, aber ich bin erst seit heute im Forum angemeldet. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem RAM.
Nun erhielt ich den netten Brief von FCA und bin etwas ratlos. Auch ein Freund von mir hat einen 2008er RAM und ist mit seinem Importeur/Händler nicht weiter gekommen.
Hab auch meinen damaligen Importeur/Händler angeschrieben, Antwort steht noch aus, da er etwas überfordert war mit R25.
Na ja, verkauft waren die Auto´s schnell, jedoch werden wir beide bei Problemen nun von den Händlern hängen gelassen.

Deswegen hab ich dann auch bei einem Fiat/Jeep in der Nähe angefragt, die "dürfen" das nicht ausführen. Nun lese ich hier, einige hatten ihre RAM´s ohne Probleme bei Fiat.

An wen kann ich mich den noch wenden?? Hat mir da jemand einen Tipp?

Lg, Conny
 
Hallo Dodge-Freunde!

Ich habe hier schon viel rumgestöbert seit ich einen RAM habe, aber ich bin erst seit heute im Forum angemeldet. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem RAM.
Nun erhielt ich den netten Brief von FCA und bin etwas ratlos. Auch ein Freund von mir hat einen 2008er RAM und ist mit seinem Importeur/Händler nicht weiter gekommen.
Hab auch meinen damaligen Importeur/Händler angeschrieben, Antwort steht noch aus, da er etwas überfordert war mit R25.
Na ja, verkauft waren die Auto´s schnell, jedoch werden wir beide bei Problemen nun von den Händlern hängen gelassen.

Deswegen hab ich dann auch bei einem Fiat/Jeep in der Nähe angefragt, die "dürfen" das nicht ausführen. Nun lese ich hier, einige hatten ihre RAM´s ohne Probleme bei Fiat.

An wen kann ich mich den noch wenden?? Hat mir da jemand einen Tipp?

Lg, Conny


Vertragshändler MÜSSEN sogar!
Notfalls in der nächstgrösseren Stadt nachfragen!
Jede Wette, die wussten gar nicht, um was für ein Auto es überhaupt geht... :roll:
 
Habe auch mein Einschreiben von FCA, habe mit Dodge Weiterstadft telefoniert und die haben mich an Autohaus Am Prinzert (Darmstadt) verwiesen,
die nette Frau am Telefon bestätigte mir das ich hier richtig sei aber sie leider nicht an die Terminkalender rannkommt ich soll später nochml anrufen für einen Termin:

klingt bis jetzt so als würde das reibungslos über die Bühne gehen
:-D

P.S. beide Werkstätten wusste sofort Bescheid um was es geht als ich sagte Rückruf R25 Airback :eek:
 
Hy Leute,
Bin ebenfalls mit dabei beim Rückruf R 25.
Habe Termin im März. Hoffe es geht gut. Habe noch keine Erfahrung mit der Werkstatt.
:(


Mal sehen.
:!:

Dann kann ich die anderen Wewechen behandeln.
:)
 
Heut habe ich die Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen.
Die erforderliche Teile sind bestellt, wir melden uns umgehend nach Eintreffen zur Terminvereinbarung.

Mit freundlichen Grüßen

AUTOHAUS am PRINZERT GmbH

... klingt immernoch vielversprechend :mrgreen:
 
Oben