Zugkraft ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lass doch einfach mal raus wozu du das wissen willst.

Höher legen,breite schlappen,lauter auspuff-macht man ja net nur aus reiner langeweile sondern weils geil ist...

Aber wozu braucht man die maximale zugkraft-mehr wie 3,5to darfst hier in D wohl nicht hinterherziehen.
 
Jetzt werde mal nicht komisch...mir kommt es nur so vor als wenn du nur irgendeine Kacke schreiben willst

Ich habe eine Frage gestellt, weil mich der Wert interessiert. Vielleicht um zu wissen, wie stark Abschleppseile / Bergegurte dimensioniert sein müssen / sollten ?

Wenn Du sie nicht beantworten kannst, dann lass es doch einfach.
 
Dann lass doch einfach mal raus wozu du das wissen willst.

Höher legen,breite schlappen,lauter auspuff-macht man ja net nur aus reiner langeweile sondern weils geil ist...

Aber wozu braucht man die maximale zugkraft-mehr wie 3,5to darfst hier in D wohl nicht hinterherziehen.

Weil es vielleicht auch geil ist zu wissen, ob der Ram mehr ziehen kann als z.B. ein Deutz oder ein New Holland ?

Es geht nicht um die maximale Anhängelast, in den USA darf er ja auch mehr als die 3,5t Anhänger ziehen. Wobei es keine 3,5t Zugkraft braucht um einen Anhänger mit 10 und mehr Tonnen zu bewegen.
Mich interessiert einfach der Wert, was würde ungefähr auf einer Zugwaage stehen, wenn der RAM am einen Ende zieht und der andere Punkt ein fixer Punkt ist.
 
Leute benehmt euch.

Wenn jemand ne Frage hat und man keine wirklich Antwort dazu hat oder sich denkt das ist ne doofe Frage, dann einfach mal Fresse halten.

Das gilt übrigens nicht nur in diesem Thread sondern generell im Forum.

Die Frage wurde meiner Meinung nach von Stefan/Stero111 weitestgehend beantwortet.

Deswegen mach ich hier zu.

Hat noch jemand was zum eigentlichen Thema zu sagen, der möge mir ne PN schreiben und ich füge das hier ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben