Xenon nachrüsten nu blinkt das abblendlicht!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
gronau
Guten Tag,
an diesem so schönen sonntag habe ich mir gedacht mal "eben" das Bi xenon kit einzubauen
(Bi xenon, mit einem brenner wo ein stellmagnet den brenner in der fassung versetzt.)
Ich habe alles montiert inkl den kleinen alukästen die angeblich den canbus austrixen.
Das fernlicht funzt einwandfrei der magnet zieht den brenner näher an den reflektor und gut, gehe ich wieder aufs abblendlicht blinken beide brenner und ab und zu bleibt der auf der fahrerseite mal aus.
Beide brenner sind nur von der fahrerseite angesteuert und haben über eine box ein eigenes plus kabel und je an den xenon steuergeräten ein massekabel.
Ich habe jetzt alles probiert mit kabel rechts oder links usw weiß keinen rat mehr bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
Ach ja 2003er Ram 5,9l und er sagt mir auch "Lamp out" trotz dieser achso tollen wiederstände die den canbus austrixen sollen.
Um jemandem lange reden zu ersparen weiß ich das es illegal ist diese dinger einzubauen aber ich bekomme lieber 3 Punkte als irgendjemanden im Dunkeln anzufahren und ihm sein leben zu nehmen!!
Gruß Sebastian
:)
 
Hallo,

Du brauchst Lastwiderstände (Motorradzubehör), dann klappts auch mit dem Lamp out.


Gruß, Torsten
 
Oben