Welche Versicherung für Dodge Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremerhaven
Hallo zusammen.
Wir wollen uns einen Dodge Ram 1500 mit 345 PS kaufen nur haben wir das Problem, dass wir einfach keine Versicherung finden, die uns den Wagen versichert.
Wir haben schon bei sämtliche Versicherungen angerufen und die versichern alle nur den Dodge bis 235 PS.

Wir hoffen das uns hier jemand weiterhelfen kann.

MfG Christian und Anne
 
tach
stöbert doch erstmal ein bisschen im forum rum....ihr werdet ne menge zum thema versicherung finden.....

ich selbst hab einen halben tag am telefon verbracht um die günstigste vers. zu finden,aber eigentlich jede vers. nimmt deinen ram
geht halt nur um den preis....
:)

meine "stamm" vers. hätte meinen auch versichert hätte nur das doppelte gekostet wie bei der vers. bei der ich jetzt bin......
:)


ach,willkommen hier im forum....

sam
 
Kennst du denn zufällig ne Internetseite wo man den Beitrag für den Dodge Ram ausrechnen kann.
Haben uns schon so einige Seiten von Versicherungen angeguckt und dort konnte man keinen Dodge Ram versichern nur andere Modelle von Dodge.

Wir wollen auch noch nicht die einzelnen Versicherungen vergleichen um heraus zufinden welche die günstigste ist, sondern wenigtens erstmal eine finden die so einen Dodge Ram mit der hohen PS Zahl versichert.

Haben auch schon im Forum "rumgeschnüffelt" aber nichts gefunden.

Trotzdem Danke für deine Antwort
:)


MfG Christian und Anne
 
Online werdet ihr das nicht finden, müsst sicher anrufen, AXA, Allianz, Würtenbergische, Zürich, DEVK
diese versichern auf alle Fälle den RAM soweit ich weiß und es gibt noch einige mehr, vergleichen müsst ihr
wohl weil die Prämien teilweise enorm variieren !
 
Erfahrungen die ich gemacht habe:

viele verschiedene Versicherungen kontaktet, dann meine "derzeitge"...

Ergebniss: einge waren um einiges günstiger als es mit dann meine derzeitige ZURICH-Versicherung zZ möglich macht, dies liegt aber laut meinem Versicherungsmenschen daran, das die neuen, aktuellen Policen wohl weniger "abdecken" im Schadensfall bzw schlechtere Rückstufungen (er sagte was von Euroverträgen?)...


Fakten: angefragt als PKW, ca 15.000tkm JAhresfahreleistung, 5,7l-HEMI, Straßenfahrzeug: ZURICH: ca 900€ im Jahr Haft & Vollkasko bei SB 150/300
 
Hallo,

habe meinen gerade bei der Signal Iduna versichert mit gutem Kunden Rabatt kostet der Hobel 600€ halbjährlich bei 55% VK 150 TK 0 €

Gruß
Jörg
 
HUK Coburg: 780 € jährlich bei 45 %, TK/VK + SB 150 €, eingestuft als Pkw. Lkw (Lieferwagen, weil unter 1 t Zuladung) hätte das Doppelte gekostet.
 
Hallo Ihr Zwei,

ich habe meinen (neues 2008-er Modell) bei der KRAVAG (LKW-Sparte der R&V Versicherung). Scheint mir auch günstig zu sein.

Gruß,
Ralf
 
Oben