Trittbrett End-Abdeckung "Stutzen"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Feb. 2024
Beiträge
24
Reaktionspunkte
13
Hallo, aktuell aus dem 17. Bundesland. Bin auf der Suche nach dem fehlenden "Stopfen" des Trittbretts auf der Beifahrerseite hinten. Gibt es den einzeln zu kaufen? Falls ja, jemand eine Idee wo?
 

Anhänge

  • 1000121362.png
    1000121362.png
    1,6 MB · Aufrufe: 1
Das sind aber keine OEM Bretter - finde mal raus, welcher Hersteller und dann frage dort an oder bemühe Tante Google.
 
Keine Kennzeichnung auf den Trittbrettern selbst und bei Google konnte ich auch nichts finden. Das wird schwierig :)
 
Kaum geschrieben, finde ich die Dinger auf Aliexpress... Mal schauen ob die mir die Blende schicken^^.
 
Aliexpress scheint ne Sackgasse zu sein. Der VK war zuletzt vor 17 Monaten online :D Hab viele ähnliche gefunden, allerdings einteilig. Sprich ohne Endkappen.

Irgendwie reizen mit auch diese "Einzelstufen" an jeder Tür.
 
Oben