Suche Werte Achsvermessung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Apr. 2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Ort
Wolmirstedt, Deutschland
Guten Morgen

ich habe bei meinem Dicken die vorderen Stoßdämpfer und alle Querlenker getauscht.
Jetzt suche ich die Werte für die Achsvermessung, mache es selbst bei einem Freund in der Werkstatt.
2 Werkstätten im Umkreis die Vermessung abgelehnt hatten, Reifen zu breit und/oder keine Werte im System.

Ich habe mich schon selbst bemüht, finde leider die Werte für das Baujahr nicht. Meiner ist Gen 4



Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • mo-yams-0eece4173d9c4d618857a4fd2d42bcf8-IMG_20230414_103524.JPG
    mo-yams-0eece4173d9c4d618857a4fd2d42bcf8-IMG_20230414_103524.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_8243.jpeg
    IMG_8243.jpeg
    803,4 KB · Aufrufe: 0
Danke!
Es ist mein erster Ram, ich versuche grad einen Überblick über die ganzen Modelle, Bezeichnungen und Baujahre zu bekommen.

Meiner hat original Stoßdämpfer mit Stahlfedern verbaut. Höherlegung ca. 5 cm auf dem Domlager, Damit is das Fahrwerk original und nur der Rahmen höher. Die Werte dürften damit passen.
 
Oben