Suche Teil / Namen von Seitenverkleidung unten für Dodge Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Nov. 2020
Beiträge
64
Reaktionspunkte
88
Ort
Hannover
Moin zusammen,

ich komme nicht dahinter unter welchen Namen ich ein Bauteil finden soll, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es geht um die Leiste unter der Karosse an der Seite. Ist ja nur eine Plastik-Verschalung, die da angebracht ist. Siehe Bild dazu.

Auf der Fahrerseite ist diese leider an einer Stelle nicht mehr fest. Ich muss nächste Woche mal checken, ob das nur eine Klebung oder eine verschraubte Stelle ist, die nicht mehr sitzt oder aber das Teil getauscht werden muss. Aber worunter kann ich das Bauteil namentlich finden?

Gibt es auch irgendwo eine DB für Teile?
Mopar Parts hat ja nicht annähernd alles, was verbaut ist.

Ich suche beispielsweise auch nach Hydraulik-Zylinder für den Kofferraum, da die gerade jetzt bei kälteren Temperaturen echt schwach arbeiten. Dazu finde ich aber auch nichts.

Vielen Dank im Voraus.



Screenshot_20231027-193243.png
 
Ja, genau die 2 und 15 (ggf. Die 5 dort).

Clips... Na dann wird's wohl ein Kauf der Teile werden... Wo hast du die Teile bzw. Schema gefunden? Ich hatte das vor Monaten mal für die Trims am Dach, konnte aber die Seite nicht mehr finden.
 
Oben