Suche Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Challenger. Baujahr ab 2018.

Budget 45000€

Auf jedenfalls einen V8. Ob das jetzt der 5,7 oder 6,4 ist, ist mir egal. Die Zeiten von Rennstrecke etc habe ich hinter mir. Entspannt cruisen mit V8 Sound dürfte meine Hauptmotivation sein.

Ich möchte keine litauische Gurke. Ich habe mir schon viel angelesen und bin insbesondere über den Beitrag mit der Händler "Blacklist " sehr dankbar.

Ganz zufällig tummeln sich diese unseriösen Händler auf mobile zu hauf und es ist schwer bei dem begrenzten Budget akzeptable Autos zu finden.

Ich habe das Autohaus AL Autoland Lahr ins Auge gefasst. Ich finde den blauen SRT interessant (ich weiss nicht wie das hier mit links gesehen wird, deshalb lasse ich den erstmal weg)

Ich habe gelesen, daß der Händler auf der whitelist steht. Es wäre nett wenn ihr mir eure Meinung zu deren Angebot sagen würdet.

PS: Was mir immer noch nicht ht klar ist, was der Autor der Blacklist mit "Blinker in der Stoßstange" meint 🤔

LG Alex
 
Moin, links darfst du immer gerne posten. Manche machen es nicht, weil evtl ein Angebot weggeschnappt werden könnte.

Aber ohne Link kann die halt auch keiner was zum Auto sagen 😉

Seitenblinker beim Challenger sind immer ein Indikator für Litauen. Original hat der einfach keine Blinker im kotflügel. Wenn du also einen Challenger mit Blinker im kotflügel unterm Spiegel sieht, und der Dich optisch zufällig an Opel oder bmw erinnert: 5er Wette drauf, dass der eine litauische Historie hat.
(Warum? Keine Ahnung, vielleicht ist das da so ein Zulassungsbeschränkungsding, Original ist es jedenfalls nicht!)
 
Ich hab auch Seitenblinker drin... vom Händler in der Nähe von Fulda gekauft und danach gefragt. Er hatte mir gesagt dass dies für die Zulassung relevant war.... ich hab einen unfallfreien VIN geprüften Scat Pack Widebody von 2019 von einem deutschen Erstbesitzer gekauft... mit 6500KM runter.. 2021 für 50 Tausend Euro... war wohl echtn Glückstreffer.

Also nicht abschrecken lassen! Aufjedenfall IMMER Vin geben lassen und prüfen
 
Meiner wird auch Seitenblinker haben.
War erst für Zulassung in D gedacht, jetzt in der CH und der damalige deutsche Prüfer wollte die wohl unbedingt haben...
 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Challenger. Baujahr ab 2018.

Budget 45000€

Auf jedenfalls einen V8. Ob das jetzt der 5,7 oder 6,4 ist, ist mir egal. Die Zeiten von Rennstrecke etc habe ich hinter mir. Entspannt cruisen mit V8 Sound dürfte meine Hauptmotivation sein.

Ich möchte keine litauische Gurke. Ich habe mir schon viel angelesen und bin insbesondere über den Beitrag mit der Händler "Blacklist " sehr dankbar.

Ganz zufällig tummeln sich diese unseriösen Händler auf mobile zu hauf und es ist schwer bei dem begrenzten Budget akzeptable Autos zu finden.

Ich habe das Autohaus AL Autoland Lahr ins Auge gefasst. Ich finde den blauen SRT interessant (ich weiss nicht wie das hier mit links gesehen wird, deshalb lasse ich den erstmal weg)

Ich habe gelesen, daß der Händler auf der whitelist steht. Es wäre nett wenn ihr mir eure Meinung zu deren Angebot sagen würdet.

PS: Was mir immer noch nicht ht klar ist, was der Autor der Blacklist mit "Blinker in der Stoßstange" meint 🤔

LG Alex
Autoland Lahr hat "Carfax-Zertifizierte" Fahrzeuge und "unfallfreie". Die letzten beiden dort angefragten "zertifizierten" RAMS waren Totalschäden. Das wurde weder "offen" kommuniziert noch stand der Vorschaden irgendwo in der Anzeige.
Der blaue SRT ist "carfax-zertifiziert" - das heißt am Ende auch nur "Carfax liegt vor"

Auf die Whiteliste gehört der Laden mMn nicht!
 
Oben