Stromlaufplan 2014 Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Jan. 2021
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Ort
GF
Moin,
hat jemand einen Stromlaufplan (vorrangig für Licht außen/hinten) fürn 2014 Durango parat oder weiß wo man den herbekommt?
Bei mir ist die AHK Verkabelung derart verhunzt, dass ich wohl einmal alles machen kann. Und dazu brauche ich am besten die original Kabelfarben.
 
Es gibt im Netz ein US- Werkstatthandbuch zu kaufen. Kostet knapp 30 Euro, hat eine pdf mit 185Mbyte und knapp 10.000 Seiten (kein Witz). Darin ist allerdings kein vollständiger Schaltplan sondern immer nur zum Thema passende Fragmente enthalten. Sehr unübersichtlich, kann aber zumindest etwas helfen.
Dummerweise hab ich mir den Link nicht abgespeichert, sorry.
 
Ja ich hatte schon ne Stunde gesucht im Netz, und dann hier.. aber so richtig was gefunden hab ich leider nicht.
Aber ich hab auch nicht explizit nach Werkstatthandbuch geguckt, sondern eben Stromlaufplan.
Vllt sollte ich mal meine Suche anpassen.
:/
 
Ich würd dir gern einen Link geben, ist aber über ein Jahr her, der Link ist leider nicht mehr gespeichert.
 
Ich schau heute nachmittag nochmal in meinem privaten Rechner, vielleicht finde ich da noch eine Bezugsquelle.
 
Sorry. Ich hab nochmal rumgesucht, in meinem Rechner findet sich auch kein Hinweis auf den Anbieter.
 
Oben