Stoßdämpfer mit Zusatzfedern bitte um Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Okt. 2017
Beiträge
52
Reaktionspunkte
27
Ort
Hohenstein
Haben diese in unserem Durango verbaut, und sind sehr zufrieden.
 
Huch du bist ja schneller als die Polizei erlaubt 😂😂😂😂👍👍👍👍
Vielen Dank für dein Feedback.
Wird der Wagen dann nicht zu "hart"?
Mir geht's darum , dass er beim Wohnwagen ziehen nicht so dolle in die Knie geht.
 
Huch du bist ja schneller als die Polizei erlaubt 😂😂😂😂👍👍👍👍
Vielen Dank für dein Feedback.
Wird der Wagen dann nicht zu "hart"?
Mir geht's darum , dass er beim Wohnwagen ziehen nicht so dolle in die Knie geht.
Schwer zu sagen. Wie gesagt, beim Durango Gen2 finde ich die HD-Stoßdämpfer von Monroe sehr gut. Hinten mit der extra Feder, damit er beim Ziehen nicht so in die Knie geht.
Inwieweit man das jetzt auf den Ram übertragen kann?🤷🏻
Beim Ziehen wird's wohl gut sein, wie sich der aber leer verhält? Auf jeden Fall härter.
Würde da mal in Richtung Airlift 1000 denken.
 
Kauf dir bei Rockauto die Dayton 351893 XHD Achsfedern und lass die Stoßdämpfer wie sie sind.
 
Bei mir hätten die nicht gepasst, aber in meinen RAM hab ich sie eingebaut. 😂
 
Hallo, die Monroe kenn ich nicht, habe aber die Rancho RS9000XL mit der Fernbedienung zum einstellen in meinen alten Gen3 verbaut. Mit den zusätzlichen Luftbälgen war er immer Super zum Fahren, leer und auch mit Wohnkabine + Hänger.

 
Ich habe die progressiv gewickelten Federn.
Fahren sich ähnlich komfortabel wie die originalen Federn.
 
Oben