Spiel in Lagerung Spurstange Lenkgetriebeseite und Flattern am Lenkrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puschel_1

QuadCab
Registriert
25. Feb. 2019
Beiträge
1.301
Reaktionspunkte
307
Ort
Mindelheim
Hallo in die Runde,

in Vorbereitung auf die nächste HU und weil ich trotz perfekt gewuchteter Reifen (sowohl mit Winter als auch mit Sommerreifen) durchgängig ein Flattern am Lenkrad habe, war ich heute mal beim GTÜ-Prüfer meines Vertrauens.
Gemeinsam haben wir herausgefunden, dass die linke Spurstange ganz leichtes Spiel auf der Lenkgetriebeseite hat
;(

Ich hoffe mal, dass es da eine Lösung gibt, ohne gleich das ganze Lenkgetriebe zu tauschen. Auf Rockauto finde ich nur die Spurstangenköpfe und Spurstangen als Ersatzteil und halt das ganze Lenkgetriebe (und hier auch noch zwei Versionen). Leider kein inneres Lager.

Kann mir hierzu vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß,
Florian
pasted-from-clipboard.png
 
Oben