Schrauben für Timken Radlager

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

skotti_94

Einzelkabine
Registriert
14. Apr. 2020
Beiträge
333
Reaktionspunkte
167
Hallo Gemeinde der lauten Acht Töpfe.

Ich habe mir neue Radlager über Power Parts bestellt. Die von Timken sind es geworden weil die als Qualitativ hochwertig erachtet werden.

Leider sind die drei Schrauben die ich von hinten zur Befestigung der Radlager hernehme derzeit nicht lieferbar. Ich könnte allerdings die alten, bereits vorhandenen, nehmen.

Spricht aus eurer Sicht was dagegen ?
 

Anhänge

  • CBBC4F61-2930-4893-BBD3-3160AFC85465.jpeg
    CBBC4F61-2930-4893-BBD3-3160AFC85465.jpeg
    93,1 KB · Aufrufe: 0
Prinzipiell spricht nichts dagegen. Wenns dir sicher sein soll, dann mittelfeste Schraubensicherung nen kleinen Tropfen mit geben.
 
Ihm ging es nicht um die Lager, eher um die nicht lieferbaren Schrauben dazu.
Und ja, hab auch Timpken Lager drin seit 🤷‍♂️Tkm, alles gut 🤘
 
Hallo Gemeinde der lauten Acht Töpfe.

Ich habe mir neue Radlager über Power Parts bestellt. Die von Timken sind es geworden weil die als Qualitativ hochwertig erachtet werden.

Leider sind die drei Schrauben die ich von hinten zur Befestigung der Radlager hernehme derzeit nicht lieferbar. Ich könnte allerdings die alten, bereits vorhandenen, nehmen.

Spricht aus eurer Sicht was dagegen ?
Nein.
Wenn die aber schon recht vergammelt sind, ich hät meine alten noch liegen.😉
 
Ich frage mal nach, ob ich die wieder abbestellen kann. Die Fahrgeräusche sind langsam nicht mehr durch laute Musik zu überhören. Radi würde dann noch mal auf dich zurück kommen. Deine Handynummer habe ich :p
 
Ihm ging es nicht um die Lager, eher um die nicht lieferbaren Schrauben dazu.
Und ja, hab auch Timpken Lager drin seit 🤷‍♂️Tkm, alles gut 🤘
Perfekt ! Aber auch gut zu wissen, dass ich mit TIMKEN alles richtig gemacht habe. Kostenvoranschlag von der Werkstatt war wild. Da habe ich mir kurzerhand alles selber bestellt.
 
Der Aufwand richtet sich nach deinen Möglichkeiten. Bühne oder nicht,in der Garage oder draussen...und und und...Du brauchst ne 35er Nuss für die AW,der Rest ist mehr oder weniger selbsterklärend was alles weggebaut werden muss um die AW rauszubekommen. Ein Abzieher für die Koppelgelenke is von Vorteil,geht aber auch mit "Meinungsverstärker" dran zuklopfen damit sie aus dem Querlenker flutschen.
 
Haben große Halle, ohne Bühne aber mit genügend Möglichkeiten ein Rad weg zu bekommen. War Rost bei dir ein Problem ? Haben sonst Schlagschrauber und abzieher auch daheim.
 
Check. Wenn ich bis nächste Woche nicht melde, dann wisst ihr ja wo drunter ich liege
 
Oben