Reg Cab Long Bed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Mai 2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Ort
BW
Hallo zusammen,
nachdem ich bei meinem, nun verkauften, ersten Ram von einem hier bekannten "Händler" verarscht wurde, möchte ich bei einer möglichen Neu- Anschaffung keine Fehler mehr machen.
Habe beim Verkauf alles angegeben was mir (im Nachhinein) bekannt war. Der Verkaufspreis war deshalb auch angemessen. Bin halt gerne ehrlich und fair zu meinen Mitmenschen. So nun genug von vergangenen Tagen. Hier mein Anliegen:

Auf der Dodge Seite bekomme ich meinen Wunsch- Ram bei "Build & Price" nicht so zusammen gestellt wie ich mir das vorstelle. Komme in die Option zur Auswahl von Single Cab, Quad Cab,... und Länge der Ladefläche nicht hinein. Die Seite wird nicht korrekt angezeigt :oops:

Kann mir jemand sagen welche 1500er Modelle (Tradesman,...) man als Regular Cab Long Bed Hemi 4x4 bekommt?

Alternativ einen gebrauchten Regular Cab Long Bed Hemi 4x4.

Danke
Gruß clearwater
 
Oben