Raum Gießen / FFM: Service für Prins VSI 1 & 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

basskilla

Einzelkabine
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Ort
Giessen
Hi,

muss meinen Durango mal zum Filterwechsel und ggfs. Verdampfer checken zu ner Werkstatt bringen, die sich mit Prins VSI auskennt, und der CrownVic hat ebenfalls Bedarf an Service und der hat ne VSI2.

Nachdem es die mir von "früher" bekannten Umrüster und Servicewerkstätten offenbar nicht mehr gibt - hat jemand einen Tipp für ne gute Werkstatt mit Erfahrung an Prins VSI1 und VSI2 Anlagen in der Nähe von 35390 Giessen? Da wäre auch Frankfurt o.ä. in Ordnung, aber natürlich je näher desto besser.

Danke!

Cheers Sven
 
Super, dank Dir!

Hab heute Mittag nun bei ner anderen Werkstatt einen Termin zum unverbindlich drüberschauen, dann erhalte ich die Info, was gemacht werden sollte und für welchen Preis. Wenn diese Werkstatt gut wirkt, teil ich sie hier mal, ansonsten also dann ab nach Wetzlar, alles klar
:)
 

Neueste Beiträge

Oben