Rambesichtigung - Lübeck

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Jan. 2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Petershagen b. Berlin
Ich wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum Lübeck zufällig am Freitag jetzt ganz spontan Zeit hat für eine Ram Besichtigung?!
;)


Ansonsten wäre schön wenn ihr mir ein paar Dinge sagen könntet worauf ich unbedingt achten sollte.
:)


Das wäre der Kandidat:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...ssions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT

:)
 
....das ist ein Gen.3 Faceiift.........und finde, das er zu teuer ist
 
Am Preis geht immer was.
habe mir mit excel einen import rechner gemacht und der preis ist nicht so schlecht wenn alles passt.
Gasanlage schon verbaut und auch sonst einige extras.

reifen...bremsen...rahmen ankieken...motor usw...dann wird das schon.

Ist nicht leicht was brauchbares zu einem guten kurs zufinden.
 
Sooooooooo .. nach dem ich am Freitag mit bowtie1 den Ram angeschaut habe und mir das übers Wochenende noch mal durch den Kopf gehen lassen habe ist es nun entschieden. Gestern habe ich zugesagt und am 10.08 kann ich ihn abholen. :mrgreen: \:D/
Leider schaff ich es zeitlich nicht eher.

War alles so wie ich es wollte. Kilometer haben gepasst...und auch optisch alles iO...kein Unfaller oder so. Wurde als Neuwagen gekauft bei einem deutschen Händler der auch gute Bewertungen hat.
Zwei Kleinigkeiten...Batterie kommt neu, weil er relativ viel in der "Scheune" Stand und selten benutzt wurde war die fertig.
Hinten rechts das elekt. Fenster ging nicht, da das Kabel vom Stellmotor ab war. Sind aber wie ich finde Kleinigkeiten.
Das Zubehör hat mir auch gefallen. Laderaumabdeckung, Gasanlage, Side bars, Laderaumwanne.
Beide Tanks sind voll (Benzin und Gas), HU/AU Neu, Batterie Neu...was will man mehr. \:D/
 
Na dann...


viel Spaß mit deinem Neuerwerb... \:D/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben