RAM Promaster Kühlergrill

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Apr. 2021
Beiträge
82
Reaktionspunkte
11
Ort
Warburg
Hallo Freunde,

ich würde mir gern den Kühlergrill vom aktuellen 2023er Promaster an meinen Fiat Ducato bauen. Hat jemand ne Quelle wo ich diesen beziehen könnte? Am besten schon in Germany..

Viele Grüße
Jörg
 
Danke für Deine Antwort, aber mit Jeep Händler stehe ich jetzt auf dem Schlauch...
 
Danke für Deine Antwort, aber mit Jeep Händler stehe ich jetzt auf dem Schlauch...
Einfach bei Google Jeep Händler eingeben.
Maps zeigt Dir dann, wo sich von Dir aus der Nächste befindet.
Fahre dort hin, und gehe zum Lageristen.
Der kann Dir dann sagen, was er kostet, und wie lang die Lieferzeit ist.
Wenn Du Glück hast, weiß er sogar ob er paßt.
😜
 
Ich weiss nicht was schlimmer ist.
Einen Ducato zu fahren oder ihn Ram zu nennen. 😂 😜

Früher wars ja wenigstens noch ein Sprinter.
 
Ich weiss nicht was schlimmer ist.
Einen Ducato zu fahren oder ihn Ram zu nennen. 😂 😜

Früher wars ja wenigstens noch ein Sprinter.
Sich guten Gewissens einen Sprinter zu kaufen um die Erkenntnis zu erlangen das man für 20000 weniger ein gleichwertiges Fahrzeug bekommen hätte😤🤦🏼‍♂️ 😉
 
Ich möchte kein Fahrzeug mit einem Motor aus dem VW Konzern haben 😆, hatte bereits einen T6. Nö Danke.

Sprinter? Sind das die die nach 4 Jahren weggerostet sind?

Für ein Kastenwagenwagenwognmobil hat der Ducato zudem die perfekte Form.

Aber kann ja jeder machen wie er will - ich wollte nur nen Kühlergrill😬
 
Sich guten Gewissens einen Sprinter zu kaufen um die Erkenntnis zu erlangen das man für 20000 weniger ein gleichwertiges Fahrzeug bekommen hätte😤🤦🏼‍♂️ 😉
Dann schick mir mal deine Austattungsliste und ein gleichwertiges Vergleichsfahrzeug für 20K weniger. Der VW und der MAN bewegen sich noch auf gleichem Niveau, jedoch sind die auch preislich auf dem Niveau.

Ducato, Transit und co kannst Du nicht als gleichwertig bezeichnen.

Ich Denke wenn Du irgendeinen Paketdienst hast wo jeder Hampel auf dem wagen rumrutscht dann kannst Du weißen Riesen ala Ducato und co nehmen. Wenn man selber täglich drin sitzt dann ziehe ich trotz Mehrpreis den Sprinter vor.
Sprinter? Sind das die die nach 4 Jahren weggerostet sind?
Stimmt da war mal was. Ich zeige Dir aber auch mindestens genauso viele Ducatos die so aussehen.

Aber kann ja jeder machen wie er will - ich wollte nur nen Kühlergrill😬
Zum Glück, sonst müsste ich ja öfters zum Ram noch nen zweiten "Fiat" fahren. Einer reicht völlig.

Aber zurück zum Thema @Radi hats schon gesagt. Jeder Dodge, Jeep Händler müsste Dir das Teil bestellen können. Ansonst kanns ggf. auch dein Fiat Händler, je nach Freischaltung im System. Die Teil kommen eh alle aus dem selben Lager.
 
tja, so einfach wie lediglich den nächsten Jeep Partner anschreiben und bestellen ist es wohl nicht. Es kann niemand besorgen. Oder es hat niemand Lust sich darum zu kümmern, so jedenfalls die immer wiederkehrenden Antworten. Wie auch immer, wird wohl der einzigste Weg der eigene Direktimport sein..
 

Neueste Beiträge

Oben