RAM in Düsseldorf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht für mich auf den ersten Blick nicht so schlecht aus zumindest sind die üblichen Litauenteile nicht dran 🤣

Ich würde den Händler anrufen/Mail schreiben und nach der Vin fragen. Sollte das Auto bei dir in der Nähe stehen fahr vorbei, die Vin findest du unterhalb der Windschutzscheibe. Die dann einfach mal in die Googlebildersuche eingeben.

Ansonsten schau dir hier mal den Kaufleitfaden im Forum.

Ich habe viel gelernt in dem ich die ganzen Beiträge bei der Kaufberatung durchgelesen habe.
 
Sieht für mich auf den ersten Blick nicht so schlecht aus zumindest sind die üblichen Litauenteile nicht dran 🤣

Ich würde den Händler anrufen/Mail schreiben und nach der Vin fragen. Sollte das Auto bei dir in der Nähe stehen fahr vorbei, die Vin findest du unterhalb der Windschutzscheibe. Die dann einfach mal in die Googlebildersuche eingeben.

Ansonsten schau dir hier mal den Kaufleitfaden im Forum.

Ich habe viel gelernt in dem ich die ganzen Beiträge bei der Kaufberatung durchgelesen habe.
Hi,

Hab schon mal nachgefragt mal sehen ob was kommt. Ja ist um die Ecke bin nur beruflich noch in Italien 🥴
 
Hi,

Hab schon mal nachgefragt mal sehen ob was kommt. Ja ist um die Ecke bin nur beruflich noch in Italien 🥴
Ist definitiv ein NA.
Darauf achten, ob ind wie der Radio konvertiert ist.
Carfax und Auto DNA ziehen.
 
Der Klatscher is nicht schlimm.
Das Problem ist, Du wirst keine Dokumentation bekommen, was kaputt war, und was gerichtet wurde.🙄
Solche Fahrzeuge sind für Privat interessant. Günstig einkaufen, hochwertige Teile vom Schrott, dann hat man ein sehr günstiges, gutes Auto.💪😎😍
Da hier aber der Verkauf im Vordergrund steht, sprich Gewinn, wird's halt schwierig.
Beispiel die Hilfsträger vorne. Die dürften gebogen sein. Kosten nicht viel, aber zurückbiegen kostet halt weniger, und spart Arbeit.🤦🤢
Nur, eine Fachreparatur ist es dann halt nicht.🤬
 
Oben