Radio geht und geht mal nicht.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Eckernförde, Deutschland
Moin,
seit mein Dicker 2 Monate in der Werkstatt herumstand und eine Tiefentladung der Batterie erfuhr, zickt mein Originalradio-Navi/6er CD-Wechsler.

- Die Anzeige zeigt weder das Logo noch die Uhrzeit
- auf den Bedienungselementen des Radios kann man nichts schalten
- Die Ferntasten am Lenkrad für CD/Suche usw sind funktionslos, obwohl die Laut-Leise-Tasten auf der andren Seite gehen.
- wenn eine CD oder ein Radiosender angewählt wurden, spielt nur diese Musik...man kann nicht ändern.

aber

Manchmal und sehr unregelmäßig funktioniert das Sch...teil für eine Zeit x ganz normal, geht dann aber wieder in seinen Zickenzustand (Display wird schwarz )
einige male zeigte das Display auch nette Bitmuster und es funktionierte sonst auch nichts.

Die Sicherung 11 habe ich schon geprüft.

Hat da jemand eine Idee, wie ich dem Wackler auf die Spur komme?

LG z.Z. aus Tenerifa
 
Oben