Pickup-Camper & Dodge-Forum Treffen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wichtel1964

Einzelkabine
Registriert
11. Okt. 2007
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
Amtsberg /Sachsen
Pirate hat mich auf eine Idee gebracht, wir wollen vom
22.5.08-25.5.08
auf unserem kleinen Campingplatz im Erzgebirge, Waldcamping Erzgebirge, An der Dittersdorfer Höhe 1, 09439 Amtsberg, nur 6 km südlich von Chemnitz

https://www.waldcamping-erzgebirge.de/

ein Pickup-Camper-Treffen durchführen, der 2. Anlauf,
nun sind ja eh viele aus dem Wohnkabinen Forum auch hier im Dodge Forum aktiv,
vielleicht wäre es ja garnicht schlecht das Treffen auf dieses Forum zu erweitern.
Also es können auch alle Dodge Forum Freunde teilnehmen.

Allerdings nur so Interesse besteht, ich möchte damit keine "altangestammten" Treffen verdrängen.
Das Treffen soll in zwangloser Form ablaufen, wir führen an einem Tag einen Diavortrag über Canada mit dem PU-Camper durch und kümmern uns ums Lagerfeuer, die Trappermilch, was aus dem Kessel und Einsiedler Bier vom Faß.
Die Übernachtungen müßten größtenteils in mitgebrachten Unterkünften erfolgen, wir hätten noch ein paar Campinghütten und Mietcaravans frei zur Zeit.

Also sollte Interesse bestehen, würde ich mich freuen euch persönlich kennen zu lernen, denn ganz ehrlich gesagt, ich war bisher nie ein Fan von Foren, in den meisten herrscht ein Ton, wo man sich fragt: "Warum tun die Leute sich das an?"
Dieses ist aber da die absolute Ausnahme, netter Ton und nette Leute, einfach Klasse.
 
Wichtel, ist natürlich klar, daß Du nun die ganzen Schewwis und Fochts ausladen mußt.................... :twisted: :twisted: :redhotevil:
 
Wichtel, ist natürlich klar, daß Du nun die ganzen Schewwis und Fochts ausladen mußt

kannst Du vergessen, bei Regen müssen doch die Möhren aus den Schlamm gezogen werden! Dafür braucht Du die noch :mrgreen:
 
also ich werd wohl mal vorbei guggen wär ja schlimm wenn ne

:)



um das thema mal wieder aufzugreifen!

wär schön wenn noch paar leute kommen würden!
:)
 
Oben