Panhardstab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Much
Moin zusammen,

gibts das Kugelgelenk für den Panhardstab VA wirklich nicht einzeln so wie man mir das beim Teiledealer gesagt hat?
Hatte hier in der Suche nix gefunden daher meine Frage.
Würde mich schon ärgern den ganzen Stab zu tauschen nur weil der Kopf ausgeschlagen ist....

Gruß
Micha
 
Da wirst du nicht umhin kommen. Aber zum glück hast du die Wahl zwischen OEM und Zubehörteilen. Ich würde OEM kaufen.
 
Mist.... Hat nen Stolzen Preis das Stück Eisen...

Danke für die Antwort. Werde mal schauen ob ich das hinkriege da ich ein Trailmaster drin hab. Der der jetzt drin ist, ist nicht verstellbar. -hätte ich auch gerne wieder so. Mal gucken.....

Edit: Grade in nem anderen Beitrag diesen Link gesehen:

https://www.lukeslink.com/

- hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Taugt das was? Sieht nach ner günstigen Alternative aus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte an meinem Cummins dne p.-stab mit lukes link revidiert. War sehr zufrieden damit. Wurde auch schnell geliefert. Besser wie das Original, da nachstellbar.
 
...hmmm
ich hole noch ein paar Preise für den kompletten Stab ein. Scheint doch noch ein paar günstigere Quellen zu geben. EIn neuer Kugelkopf wär mir in dem Fall schon lieber. Der alte ist schon ziemlich durch. Vielleicht bringts ja was den neuen gleich mit den Lukeslink zu verstärken.....
 
alleine das LukesLink ein "offenes System" hinterher ist, würde mich nicht nochmal dazu veranlassen die Dinger zu verbauen. Heißt: ich muß alle paar Wochen die Dinger nachschmieren, und ich meine nicht alle paar Monate...!
 
Oben