Offroad Reifen welche?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20. März 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Moin zuerst möchte ich mich vorstellen, ich bin Chris aus Thüringen nahe Jena und werde nächste Woche meinen Ram Laramie Sport abholen.
Dieser ist aus 2022 und ein Direktimport aus Amerika. Es war Wahnsinnig schwierig etwas zu finden was mal kein Unfall Auto war...:rolleyes:

da die 22 Zoll Reifen stark abgefahren sind, möchte ich Offroad Ganzjahresreifen aufziehen lassen, optional habe ich noch 20 Zoll Felgen die ich bestücken könnte.

Was könnt Ihr mir für Reifen empfehlen Die eine super Optik haben und vom Handling bzw. Abrollgeräusch vernünftig sind.


Vielen dank vorerst
 
Moin Chris.

Bitte alles zum Thema Vorstellung, dort rein:
https://www.dodge-forum.eu/forums/ich-bin-neu-hier.4/

Zum Thema Reifen verwendest du bitte die Suchfunktion. Da gibt es Threads und Lesestoff, bis zum Sanktnimmerleinstag. Wenn dann noch Fragen offen sind, bitte in einen der vorhandenen Threads posten.

Danke dir für dein Verständnis

Die Moderatoren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben