neue Scheinwerfer für Gen2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

frauhansen

Einzelkabine
Registriert
04. Dez. 2016
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaffhausen
Hallo zusammen

Meine sind trübe geworden und die reinsten Grabfunzeln.
Nun hab ich mich in der Bucht mal umgeschaut...
Option 1 - 100% Original
https://www.ebay.de/itm/122253667945?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Damit wäre ich wieder auf dem Auslieferungsstand. Aber auch an die US Leuchtmittel gebunden.
Diese habe ich als eher mau in erinnerung. Und eben auch schwerer verfügbar.
Irgendwie hatte ich gehofft welche mit H4/H7/H1 Leuchtmitteln zu finden um auf Nightbreaker umzusteigen.

Option 2 - das Unbekannte Experiment
https://www.ebay.de/itm/221964357713?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Sehen modern aus, vielleicht etwas zu modern für den Wagen.
Leuchtmittel sind mir unklar. Kann mir auch auch hier kaum vorstellen das dies EU-Leuchtmittel sind.
Zudem befürchte ich fast das dies Billigheimer sein könnten die dann einfach kein gutes Licht geben.


Jemand ne Empfehlung? Bin grad etwas unschlüssig.
 
Otion 1 ist aber nicht original. Sei es drum...ich hab die auch drin (zwar nicht in der sportversion) aber bin voll zufrieden.
 
mein RAM hat die Sylvania 9004 Silver Star drin, sind um einiges besser als die original Funzeln.
Fürs Fernlicht gibts Zusatzscheinwerfer.
 
SUPER!!! Vielen Dank!!

Jetzt original-look gekauft und incl. shiping & charges auf 200.-$ gekommen... DANKE!

Wie nennt sich die Fassung eigentlich die hier verbaut ist? Einfach damit ich selber weiter suchen kann nach Nightbreakern für die Fassung.

mein RAM hat die Sylvania 9004 Silver Star drin, sind um einiges besser als die original Funzeln.
Fürs Fernlicht gibts Zusatzscheinwerfer.

Wenn ich das recht sehe dann sind diese Leuchtmittel für high und low beam... das ist bei meinem Sport aber getrennt.
Oder sehe ich das falsch?
 
mein RAM hat die Sylvania 9004 Silver Star drin, sind um einiges besser als die original Funzeln.
Fürs Fernlicht gibts Zusatzscheinwerfer.

btw... hab mir die auch noch dazu geordert. Danke für den Tip... werde berichten wie ich die finde.
 
Oben