Mountainbikes auf den RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht ja sau gut aus, dein Boden.... Was hast du da für ne Platte genommen?

Danke. Das ist eine sog. TPO-Platte, wasserfestes Sperrholz mit einem speziellen gummierten Belag. Das Zeug ist aber zur Zeit nicht mehr lieferbar. Normales Siebdrucksperrholz tut's aber auch.

Für die Schienen gibt es auch noch Gewindeadapter, da könnte man z.B. den Fahrradständer dran festmachen. Für Rambox-RAMs habe ich die CNC-Fräsprogramme, für andere müßte ich welche machen. Wäre aber auch kein Problem, ich brauch' nur ein Auto zum Maßnehmen.

Stilwerk
denk' bei Trimbles Lösung immer dran, dass er mit offenem Tailgate fährt! Das wolltest du doch nicht, oder? Ich habe mich vor einiger Zeit mal schlau gemacht. Wenn du mit offener Klappe fährst, brauchst du ein Wiederhol-Kennzeichen und zusätzliche Rückleuchten, so ähnlich wie bei den Fahrradträgern.

Überhaupt: warum machst du dir nicht einfach einen Fahrradträger auf die Anhängerkupplung?

Gruß vom Nordlicht
 
in den USA haben alle solche Matten...
SR26457_aa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben