Mittelsitz mit Getränkehalter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SMorgen

QuadCab
Registriert
20. Apr. 2017
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
1
Ort
Bamberg
Mein Mittelsitz ist glatt. Doch es gibt auch Modelle mit 2 oder 3 Getränkehaltern.

Da ich nächstes Jahr große Sattlerarbeiten für meinen Dicken plane würde ich dieses gleich mit einplanen.

Variante 1 wäre der ganze Sitz
https://www.ebay.com/itm/DODGE-RAM-...ash=item3d49ee959f:g:Lm0AAOSwIIhZhROx&vxp=mtr

Variante 2 wäre einzelne Getränkehalter in die jetzige Klappe einzuarbeiten oder nur das Backcover vom Sitz. Doch habe ich es nirgends finden können. Wobei die Frage bliebe ob man diese Armablagenlehne überhaupt einfach tauschen kann.
 
Oben