LPG Werkstatt Kamp Lintfort

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

safttrinker

Einzelkabine
Registriert
07. Sep. 2021
Beiträge
295
Reaktionspunkte
187
Weil er hier im Forum schon positiv erwähnt wurde, bin ich heute nach kurzfristiger Terminabsprache nach Kamp Lintfort gefahren.
Da ich zu früh war, habe ich noch die Reparatur an einem anderen Fahrzeug beobachtet:
-benötigtes Werkzeug - ein Blick, ein Griff kein Suchen oder kramen Ordnung in der Werkstatt "tip top"
- unzählige Kleinteil-Kisten stehen sauber aufgereiht und er weiss auf Anhieb, in welcher das benötigte Teil ist.
Fehlersuche an dem Wagen 10 Min. Instandsetzung inklusive eines lustigen Gesprächs dann noch mal 15 Minuten. Auto läuft, Kunde
zufrieden, Kosten seeehr günstig.
Leider konnte er mir bei meinem Auto nicht helfen, da er für das neue BRC Steuergerät Corona bedingt noch nicht auf dem Lehrgang war und die Software somit auch noch nicht hat. Sobald das erledigt ist, bekomme ich von ihm eine Info.
Trotzdem mein Fazit: Kamil in Kamp Lintfort, Eyller Strasse 179 (0172-2957169) ist eine sehr gute Adresse für "Gaser"

lG
der Safttrinker
 
Oben