Kurbelwellensensor Dodge RAM 4,7 Liter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Nov. 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Moin Leute,
Ich habe einen RAM 1500 Bj:2003 4,7l
Und wollte meinen Kurbelwellensensor tauschen, mein Problem ist leider das ich ihn nicht rausbekomme egal wie dolle ich ziehe drehe oder gleichen er will nicht raus. Hat vllt einer eine Idee was ich noch machen kann?
 
Also wenn er Sterben darf bei dem Versuch ihn zu entfernen würd ich behaupten abbrechen durchbohren um die Spannung zu nehmen dann ne dicke Schraube reinschrauben und ihn damit ziehen.

Beim Bohren nimmst die erste Spannung raus und wenn er dann nicht kommt würd ich den Brenner holen. Merke immer "Was flüssig ist kann nicht fest sein"
 
Okay schonmal besten Dank für die Antwort, werde es morgen mal versuchen.
 
Das komische ist auch das er sich drehen lässt aber man kann ihn halt nicht rausziehen.
 

Neueste Beiträge

Oben