Ist das unseriös ? ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"David Graf"

Wobei, ein Mail-Konto kannst Du Dir ja in jedem Land anlegen...
;)


Mh, hatte das jetzt wegen einem SEGWAY. Der sollte angeblich in München stehen, der Typ wohnt aber in London. robert grant!?!?! Der Deal ist nicht zustande gekommen.
 
ich glaub der gleiche vogel hat mir das gemailt :

Hallo,

Ich schätze Ihre Interesse in Bezug auf mein Auto.
Das Auto ist in hervorragenden mechanischen und optischen Zustand. Er hat eine komplette Service-Buch. Es hat Deutschland die Akzeptanz Akten und Papieren.
Das Auto ist in Germany mit TUV um 01/2014 registriert. Ich bin der erste Besitzer, und ich fuhr ihn nur in Deutschland, die ganze Zeit.
Meine letzte Preis ist 4.986 €.
Ich bin in Bristol, England, und ich kann in Deutschland oder Europa zu liefern. Wenn Sie Interesse oder für weitere Fragen sind, ich warte wieder auf Ihre E-Mail. Ich spreche besser Englisch, für deutsche Hilfe eines Online Übersetzung!

Mit freundlichen Grüßen aus Bristol,

Christian Pfister


dabei steht der ram bei mir auf ´n hof und ist z.zt für 17700,- bei mobile drin - aber vielleicht hat er ja doch den "zwillings -wagen" in bristol - dann wär das ja nen richtiges schnäpschen....gelle.....
 
Mh, hatte das jetzt wegen einem SEGWAY.

Moin,

wenn Du einen Segway suchst, kannst du mich mal antickern. Ein Freund von mir macht Segway-Tours und ist offizieller Segway-Dealer.

Gruß Tom
 
Oben