iCarsoft cr max

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Sep. 2023
Beiträge
27
Reaktionspunkte
10
Ort
Petershausen, Deutschland
Hallo zusammen,

hat von euch einer das Gerät im Einsatz?
https://icarsoft-shop.de/produkt/icarsoft-cr-max-fuer-56-marken-2022/Da ich häufiger die Auto Marke in den letzten Jahren gewechselt hatte und es leid war, mir immer Hersteller spezifische Geräte/software zu kaufen, hab ich mir das Teil geholt.
Bisher hat es bei VW, BMW und MINI sehr gut funktioniert. Beim Doge eher nicht. Wenn ich die Steuergeräte scanne, kommen auf einmal im evic nachrichten wie Air Suspension Maintance.
Nach dem Löschen der Fehlerspeicher ist es auch wieder weg.

Hab schon ein Support Ticket bei iCarsoft offen...
 
Oben