Heckklappe öffnet nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwede133

QuadCab
Registriert
25. Dez. 2010
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Drochtersen
Moin,
an meinem 07er Durango öffnete die elektrische Heckklappe nicht mehr.
Auch manuell tat sich nichts. Die Blinker blinkten, es kam auch ein Ton, aber es entriegelte nichts.
Jetzt habe ich von innen die Verkleidung demontiert und die Klappe geöffnet.
Jetzt habe ich das Gestänge vom Heckklappengriff an einer anderen Stelle montiert, so dass die Klappe jetzt manuell geöffnet werden kann.
Leider ist aber die Zentralverriegelung an der Heckklappe jetzt ohne Funktion, obwohl alle Stecker aufgesteckt sind.
Woran kann das liegen?
Kann man die Elektronik ausmessen?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Gruß Matthias IMG_20220629_171606_autoscaled.jpg
 
Würde sagen, das der ZV Motor hin ist.
Hört man den noch arbeiten?
:/
 
Funktioniert die Heckklappe noch per Knopf der im Dachhimmel verbaut ist?
Bei meinem Durango war das Heckklappenmodul defekt, dass im Sicherungskasten verbaut ist und dieser ist im Fahrerfussraum versteckt.
 
Oben