Hat das BCM intern eine Sicherung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Apr. 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Norderstedt
Hallo zusammen

Ich brauche Hilfe! Und mit meinem Auto stimmt auch was nicht..

In meinem RAM geht die Hupe nicht mehr, die Tasten am Lenkrad sind dunkel, der Drehknopf fürs Licht auch..
Hinzu kommt, dass ich die Knöpfe auf der gesamten linken Seite auf dem Lenkrad nicht mehr benutzen kann..

Ich denke das Steuergerät hat es zerlegt..

Meine Frage:
Hat das Steuergerät intern eine Sicherung oder muss ich davon ausgehen, dass ich ein neues brauche?

Beste Grüße und danke für die Hilfe!
 
Hat der Drehknopf überhaupt eine Beleuchtung?

Der Rest würde auch gut zu einem Problem mit der Wickelfeder (clock spring) zum Lenkrad passen.
 
Moin

Danke für die Nachrichten.
Die Wickelfeder ist es leider nicht. Das haben wir schon gecheckt.
Es ist definitiv so, dass aus dem Steuergerät kein Strom mehr rauskommt.

Die NSL hat einen neuen Schalter bekommen und ich befürchte es wurden die Kabel zuerst falsche angeschlossen. Deswegen denke ich dass das Steuergerät etwas abbekommen hat.
 
Oben